Findet ihr 20km bis zur Arbeit okay?

10 Antworten

jo klar. ich bin zu meiner Ausbildungzeit weiter gefahren und das mit den Öffis damals bevor ich einen Führerschein hatte

und zu meiner besten Außendienstzeit bin ich stellenweise um die 1000km am Tag rum gegondelt

Absolut legitimer Reiseweg. Ich selber pendle mit den Öffis tagtäglich 3 Stunden insgesamt umher. 20 km finde ich daher reinster Luxus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sicher. Ich fahr im Außendienst teilweise 160km bis zum ersten Kunden

Ja klar, wenn Du nicht gerade auch öffentlich Verkehrsmittel angewiesen bist, die nur dreimal am Tag fahren, ist das doch völlig in Ordnung!

Das kommt darauf an, wie lange du dafür brauchst, und wie viel es dich kostet. Eine pauschale Antwort ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung