Findet ein Langzeitsarbeitsloser genauso leicht eine Freundin, wie jemand der Arbeitet?

3 Antworten

Es ist nicht unmöglich, aber vermutlich ist die Auswahl deutlich kleiner. Wer will schon eine Beziehung mit jemandem eingehen, der zu faul ist zu arbeiten oder so eingeschränkt ist, dass er über eine lange Zeit ggf für immer nicht arbeiten kann.

Ja durchaus möglich wenn er sich um sich selbst und seine Wohnung gut kümmert. Gibt genug Frauen die nicht aufs Geld schauen und denen andere Dinge in einer Beziehung wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Javahacker  18.09.2024, 19:25

Ja, gutes Aussehen zum Bespiel