Finden das Frauen attraktiv, wenn ihre Männer eifersüchtig auf sie werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Andere Antwort 21%
Ja 17%

15 Antworten

Hey♥️,

also ich finde Eifersucht kann vieles kaputt machen.

Klar: fremdgehen ist ein no go und da ist es normal das Eifersucht ausbricht.

Aber in einer gesunden Beziehung hat Eifersucht nichts zu suchen. Es ist für mich auch kein Liebesbeweis. Ein Liebesbeweis ist es für mich, wenn er mir vertraut und weiß, dass ich nie fremd gehen würde.♥️

Nein

Denn irgendwann nervt es einfach nur noch, wenn man seinem Mann/ Partner ständig rede und Antwort stehen muss auf fragen wie:

“Was hat der Typ zu dir gesagt?“

“Über was habt ihr euch so amüsiert unterhalten?“

“War Kollege x in der Mittagspause mit dir Kaffee trinken?“

„Warum kommst du 10 Minuten später heim?“

usw mein damaliger Freund wurde sogar eifersüchtig, wenn ich gemeinsam mit einem anderen guten Freund über einen Witz lachen musste…. Angeblich hatte dieser mich zu lange angelacht… Nein/ das ist nicht attraktiv sondern total unsexy u nervig

Andere Antwort

kommt darauf an: wenn sie merkt, dass er sich dessen bewusst ist, dass sie eine attraktive Frau ist, die auch andren Männern gefallen könnte, und er sich deshalb um sie bemüht, ist das, denke ich, durchaus attraktiv.

aber Eifersuchtstheater, mit Maßregelungen und Aggression ist das genaue Gegenteil davon!

Nein

Hey!

Nein, in einer guten und gesunden Beziehung vertraut man sich 100 % und da gibt es keine Eifersucht. Es gibt bessere Wege, wie ein Mann einer Frau zeigt, dass er sie liebt.

Alles Gute dir!

M

Andere Antwort

Ein bisschen Eifersucht finde ich je nach Situation süß. Sollte sich aber definitiv im Rahmen halten