Findest ihr es hat etwas elegantes wenn Frauen einen Fächer verwenden?

13 Antworten

Eher affig. Außer bei den Frauen, die mit Hitzewallungen zu kämpfen haben. Aber denen sieht man es am Fächer und auch am Gesicht an, dass die die liebe Not mit der hitze haben und der Fächer ein Mittel zur Nothilfe ist.

Kommt auf die Location, die Kleidung und die Verwendung des Fächers an.

Geishas und Geikos lernen den Umgang damit. Das ist Kultur für mich.

Es kommt darauf an, wie man den Fächer handhabt.

Ich habe länger in Asien gelebt und oftmals auch sehr „nüchterne“, unelegante Fächeleien erlebt.

ja es ist altmodisch und elegant aber heute ist ein elektrischer Ventilator effektiver