Findest du es merkwürdig, wenn Menschen im Beisein anderer Selbstgespräche führen?

2 Antworten

Bei manchen finde ich es eigentlich ganz amüsant und auch Authentisch aber es kommt natürlich sehr darauf an wie der oder diejenige das rüberbringt.

Bei Obdachlosen oder Menschen denen man anmerkt, das sie durch Alkohol,Drogen oder etwas dergleichen nicht bei klarem Verstand sind, ist mir das irgendwie unheimlich beziehungsweise unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen