Findest du diese Geschichte für unglaublich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in all der Zeit, wo ich dir hier begegne, nicht mal herausgefunden, ob du männlich oder weiblich bist :)

Wie kann denn das passieren? Am besten vorsichtig sein, wen man hier an sich heranlässt oder keine Kontakte zulassen. Bringt sowieso meistens nichts.

In dem Forum gibt es doch sicher eine Meldefunktion oder versuche es mit Blockieren.

Es gibt in Foren sehr viele verkappte Leute. Oftmals haben sie nichts anderes zu tun in ihrem Leben, als Leute zu nerven, zu mobben oder zu belästigen. Foren werden zu ihrem Lebensinhalt, wo sie Tag und Nacht verbringen. Wenn dann mal jemand deren Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, lassen sie ihren Frust an der Person aus und fühlen sich gut.