Findest du die Kombi als Moderation nicht besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke es zwar nicht aber ich wäre dafür das Olivia es alleine moderieren sollte, weil sie(bzw.er) einfach am sympathischsten ist.

egal. wer das jetzt moderiert. Es war mal ganz unterhaltsam, als Dirk Bach noch lebte Jetzt ist es derselbe Trash wie alle anderen Formate. Und Promis gibt es im Dschungelcamp genauso wenig wie im Sommerhaus der Stars oder was weiß ich. Langweilig.

Ich habe keine Lust, mir im Leben gescheiterte Typen anzusehen, wie sie -Raupen fressen oder rumvögeln (in den anderen Formaten)