Gehst du backpacking & reisen in der Kombi mit FKK?
Hallo liebe Community,
diese Frage ist durchaus sehr speziell, ich bin selbst eine erfahrenere Backpackerin und FKKlerin nebenbei. Vielleicht war das Thema schon mal von Interesse, da ich die Absicht habe ein Projekt in dieser Nische zu starten wäre ich da mal neugierig auf etwaige Erfahrungsberichte.
16 Stimmen
5 Antworten
Hallo, wenn es möglich ist verbinde ich beides. Die Reiseziele beinhalten immer FKK möglichkeiten. Je nach Ziel gibts fast kein FKK oder ist üblich / Toleriert. So habe ich in Australien bewusst Ofizielle FKK Gebiete besucht. In Deutschland, Österreich, Frankreich, Kroatien , Schweiz und Spanien gibt es soviele möglichkeiten das zu verbinden. Oft ist es so, das FKK Toleriert wird und nicht stört, aber nicht rein FKK ist. Eventuell hast schon davon gehört, Optional Clothing. Jeder Entscheidet selber was getragen wird oder nicht. Mich stört es nicht, das andere nicht FKK machen. Und sonst soviel Angezogen wie nötig oder erwartet wird. Beim Backpacking gibts genügend Aktivitäten wo FKK geht. Nicht nur Schwimmen und Sonne. Ich habe schon River Raftig gemacht und bin sehr oft Nacktwandern . Gerne frage ich nach, ob FKK möglich ist. Und nicht selten bekomme ich ein Ja.
Ich liebe FKk, aber für backpacking bin ich zu alt (42) und als Familie mit Kindern ist das nicht machbar.
Die Idee hört sich aber gut an.
Ich habe weder das eine noch das andere schonmal ausprobiert - was ich aber gerne ändern würde, weil es sich interessant anhört, so frei sein zu können. 🏕🏞
Ich mache gerne FKK und Reise gerne durch die Welt und habe bereits viele Länder besucht. Bin aber nicht als Backpacker unterwegs.
Aber kein Backpacking. Bin zu alt (57).