Findest du die Kartoffeln schaut aus wie ein Affe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eher nein als ja...

aber beim genaueren Betrachten wie ein Affenemoji....ja könnte sein 🐵.

LG Vvloveslove

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 13:39

Ja das war mein Gedanke 😂

Nein

.... der Mensch hat eine evolutionär bedingte Mustererkennung die gerne in verschiedensten Situationen Gesichter erkennt.

Bild zum Beitrag

in unserer Entwicklungsgeschichte war des ein ziemlicher Vorteil, Hominiden die den Smilodon im Gebüsch erkannt haben, die haben ihre Gene weiter gegeben.

Bild zum Beitrag

Diejenigen die das nicht konnten eben nicht....

Menschen ohne Mustererkennung haben nicht überlebt, heute ist das nicht mehr von Belang, funktioniert aber immer noch.

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Meinung, Gesicht, sehen)  - (Meinung, Gesicht, sehen)
Nein

Eher wie eine Robbe, vor allem das 2 Bild

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Gesicht, sehen)

isilang  02.04.2024, 16:03

Das dachte ich auch sofort.

xxXScarfaceXxx  02.04.2024, 16:04
@isilang

Glaub ich dir, das kam mir vor allem beim zweiten Bild direkt in den Sinn, den angeblichen Affen sehe ich da bei aller Liebe kein Stück.

isilang  02.04.2024, 16:05
@xxXScarfaceXxx

Ich auch nicht. Das ist eindeutig eine Robbe oder ein Heuler.

Die Kartoffel selbst hat schon eine ähnliche Form, dazu das Gesicht ...

xxXScarfaceXxx  02.04.2024, 16:15
@isilang

Ja deswegen ist das 2.Bild ja so perfekt mit der Form😂😂Aber jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung und Fantasie.

isilang  02.04.2024, 16:20
@xxXScarfaceXxx

Die seitliche Flosse ist sogsr da... 😀. Aber nach fünf Bier sehe ich vielleicht auch einen Affen (oder zwei ...).

xxXScarfaceXxx  02.04.2024, 16:21
@isilang

😂😂Vielleicht hat der FS sich auch vorher einen durchgezogen, ist ja jetzt offiziell erlaubt😂

Ja

Auf jeden Fall. Wie ein besonders freundlicher Affe sogar. Mit dem würde ich gerne mal ein Haschpfeifchen rauchen.

xxXScarfaceXxx  02.04.2024, 16:06

Das Hasch-Rauchen ist seit gestern legal, aber einen exotischen Affen zu halten, ist mMn verboten.😂😂