Findest du dich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich liebe mich 47%
na ja, mal so mal so 13%
ich bin Sigma, Alpha und alles zusammen 13%
andere Meinung 13%
Bin hässlich wie die Nacht 7%
kann ich nicht genau sagen 7%
nur wenn ich Komplimente bekomme 0%

6 Antworten

Ich liebe mich

Ist besser wenn man sich selber liebt. Ändern kann man am aussehen eh wenig ohne sich selber zu schaden. Nicht übertreiben aber jeder kann mit seinem aussehen zufrieden sein ausser man lässt sich gehen.

na ja, mal so mal so

Das ist bei mir tagesabhängig. Mal findde ich mich sehr hübsch mal weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

ZoeAmira
Beitragsersteller

man ist aber immer gleich. Wenn du dich hübsch findest auch wenn nicht immer, wirst du nicht anders plötzlich, dann bist du immer hübsch

andere Meinung

Ich mag mich wie ich bin 😊 Ich habe meine Macken und Kanten, aber die hat ja jeder.

andere Meinung

Ich bin mit meinem Äußeren inzwischen zufrieden. Weil ich gelernt habe, mich selbst zu akzeptieren.

Ich liebe mich

einer der schönsten menschen auf der welt