Finder no Hyouteki

2 Antworten

Die haben sich bestimmt geirrt. Da gibt es nur Manga und OVA. Vielleicht haben die MangaSerie gemeint. Vielleicht in Zukunft wird man was rausbringen, aber glaube nicht. Bei Yaoi sind das mehr OVAs als Serien.

Sheddo
Beitragsersteller

Das hatte ich schon befürchtet. Aber das Proxer auch eine Serie gelistet hatte, nur halt nicht verlinkt, hatte mich doch hoffen lassen :p.

Dann halt weiter auf Band 8 warten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.