Finden weibliche Masochisten es toll wenn sie ihre Periode haben?

5 Antworten

  • Nein, natürlich nicht. Masochisten finden es auch nicht toll, wenn sie sich den Kopf stoßen, aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen schlagen oder sich am Stacheldraht ratschen. Du hast eine völlig falsche Vorstellung von Masochismus.
  • Bei Masochismus geht es um sexuelle Erregung dadurch, dass ein Sexualpartner in einer passenden Situation einen absichtlich Schmerzen zufügt, die man dann als lustvoll empfindet. Dabei spielt die Situation, die Erwartungshaltung, die Angst vor dem Schmerz, das Vorspiel hin zu dem eigentlichen Übergriff die Hauptrolle. Die Schmerzen sind zudem oftmals sexuell befrachtet, z.B. auf nackter Haut, an den Brustwarzen oder dergleichen.

Blondiiex33
Beitragsersteller

Dankeschön!

... es hier um gewünschten Schmerz im sexuellen Bezug.

Der Masochist hat an einem gebrochenen Bein genauso wenig Spaß wie jeder andere auch.

Das lässt sich nicht allgemein beantworten da es sehr individuell ist und auch von der Stimmung abhängt. Es mag sicher Frauen geben die dadurch womöglich erregt werden, aber das wäre dann schon ein echter extremfall.

Wird ein Masochist von ner Grippe geil?

Nein es geht darum das Schmerz "gewünscht" entsteht.

Nicht jeder hat schmerzen bei der Periode.

Außerdem verwechselst du das mit den Devoten.

Chichibi  31.01.2017, 22:54

Was hat das denn bitte mit Devotsein zu tun? oO

Ravager187  31.01.2017, 19:49

Devot sein ist nicht gleichbedeutend mit dem Hang zu Schmerzen.