Finden mich Männer jetzt noch attraktiv?

Ich hab  - (Frauen, Körperzunahme ) Ich hab  - (Frauen, Körperzunahme ) Ich hab  - (Frauen, Körperzunahme ) Ich hab  - (Frauen, Körperzunahme ) Ich hab  - (Frauen, Körperzunahme ) Ich hab  - (Frauen, Körperzunahme )

9 Antworten

Ich selbst bin homosexuell und finde etwas speck durchaus attraktiv!

Liebe Grüße :))

Wenn Du dich hinstellst seht das ganz normal aus. Ich würde dich auch nicht als dick bezeichnen, eher als leicht übergewichtig. Kommt natürlich auf das Gesammtbild an.

Niemand ist perfekt.

Aleandro67
Beitragsersteller

Ja hab halt zugenommen richtig

Ralph25  10.09.2017, 20:48
@Aleandro67

Bauchfrei rumlaufen würde ich dir nicht empfehlen, aber du kannst machen was du willst. Ist ja dein Körper

Aleandro67
Beitragsersteller

Das Shirt hat mir ja gepasst und jetzt nichts mehr

Du siehst unästhetisch aus. Ich sehe nur Speck. Bitte nicht anderen zumuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig schön ich stehe auch auf dicke mach weiter ruch noch mehr Speck

Also ich würde dir raten dein Leben zu leben wie du es willst und nicht abzunehmen nur weil andere das wollen. Davon abgesehen hast du das auch nicht nötig, weil du ne super Figur hast. Ich denke das du weiter so essen kannst und kein Sport machen musst. Also um deine beiden Fragen zu beantworten: Ja, die allermeisten Männer finden dich attraktiv und Nein, du bist nicht dick!