Finden Männer Frauen mit ein bisschen Speck schön?

10 Antworten

Ich finde ein bisschen Speck bei Frauen nicht schlimm. Im Gegenteil, oft finde ich es sogar schöner und attraktiver, wenn eine Frau über dem Idealgewicht oder sogar über dem Normalgewicht liegt. Auf keinen Fall führt es dazu, dass ich eine Frau ablehne, wenn Charakter und gegenseitige Sympathie passen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mit ein paar Pfunden mehr können sehr attraktiv und sexy sein. Mach dir keine Sorgen.

Hey! Natürlich wirst du als leicht mollige junge Frau gute Chancen bei den Jungs/Männern haben. In Prozent ist das schwierig zu sagen, aber normalerweise ist das Gesicht und das Gesamtbild viel wichtiger als ein paar kg mehr oder weniger, solange es nicht deutlich untergewichtig oder unförmig dick ist. Du brauchst dir sicher keine Sorgen zu machen.

Bleib, wie du bist, viel Erfolg bei den Männern und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Frauen mit ein bisschen mehr Gewicht durchaus attraktiv! Und es gibt viele, die das so sehen!

Ich würde mir da keine Sorgen machen! Du findest sicher jemanden!

Cookietrash
Beitragsersteller

Danke 🤗

Von Experte basel313 bestätigt

Ja die gibt es auf jeden fall zb. Ich mag es super gern wen frauen/ Mädchen sogar eher speck haben als dünn sind natürlich nicht extrem aber 6kg sind wirklich nach meiner Meinung nix schlimmes musst dir kein kopf drum machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung