Finden Mädchen Sexchats/Videosex gut?

10 Antworten

Moin,

gibt bestimmt welche, die das mögen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die meisten das nicht mögen, beziehungsweiße darauf keine Lust haben.

Liebe Grüße!

Hey.

das kann von Frau zu Frau (Mädchen zu Mädchen) variieren. Die meisten achten auf Intimität bei so etwas. Ich kenne viele die es nicht mögen, aus rein Komplexer Sicht. Ich mag es, aber auch nicht bei einem/einer völlig Fremden.
LG

Zoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf die Person an. Viele Mädchen mögen es meist bei „Unbekannten“ nicht… beim festen Freund kann das jedoch variieren(:

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es um ehrlich zu sein nicht so sehr da es mir nicht so Intim erscheint. Lieber schlafe ich direkt mit jemanden.
wenn, würde ich es wichtig finden, dass man es halt nur zu zweit macht, und er/sie es nicht filmt oder so🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das noch nie gemacht.

Ein Freundin hat aber denke ich davon erzählt oder das erwähnt. Ich erinnere mich leider nicht mehr wie sie das fand, da habe ich nicht zugehört.