Finden Mädchen es sehr schlimm wenn Jungs boxen gehen?

14 Antworten

Mein Ex war auch immer boxen und ich hatte nie ein Problem damit im Gegenteil. Ich denke wenn Jungs boxen macht es sie noch interessanter und welches Mädchen steht nicht darauf dass ein Junge Muskeln hat (wenn man nicht übertreibt). Trotzdem hat jeder seine eigene Meinung darüber. Es ist auch toll zu sagen "Mein Freund trainiert" haha ist echt so..

Poweranna  19.12.2016, 22:35

Wie haben denn die anderen reagiert, wenn Du erzählt hast, dass Dein Freund trainiert?

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.... Aber ich würde mal pauschal sagen das die meisten das eher toll finden bzw. nicht schlimm. Natürlich wird es auch welche geben die es nicht mögen.

Kommt drauf an. Ich zum Beispiel würde es nicht so schlimm finden 😊, aber andere Mädchen würden eher nicht so drauf stehen. Ich wüsste auch nicht warum ein Mädchen es schlimm finden würde wenn ein junge boxen geht hehe😄.

Aaabbbbccc
Beitragsersteller

ok danke :)

Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Mädchen dagegen haben könnte, wenn ein Junge sich aktiv am Boxsport beteiligt oder sich in einer anderen ganz beliebigen Sportart einbringt. Immerhin hat das Mädchen dann auch die Gewissheit wenn es sein muss, keinen Schwächling an ihrer Seite zu haben. Vielleicht hättest du die Frage etwas anders stellen sollen und zwar so, „ Finden Mädchen es schlimm, wenn ihr Partner ein Leichenbeschauer oder ein Leichenwäscher ist?

Das ist gar nicht schlimm .. Wenn es sein Hobby ist würde ich es sogar selber mal probieren :)