Finden Jungs Uggs wirklich soo hässlich?

9 Antworten

Mal davon abgesehen, sind diese Schuhe auch total Haltungs Schädlich. Da sie keinerlei Unterstützung für Fuß und Rücken geben.

Wenn sie dir gefallen, dann sollte es eigentlich egal sein, was jemand denkt mit du sowieso nicht den gleichen Geschmack teilst.

Und ja. Sie sind nicht gerade schön.

Ich bin zwar schon 47, aber ich finde die auch extrem hässlich.

Ich kenne auch niemanden, der sie mag. Außerdem werden Uggs unter ganz schrecklichen Umständen hergestellt

MinimalistPur  22.09.2018, 15:13

Kannst was genaueres dazu sagen? Was passiert da genau?

Ich bin M17 und finde es gibt kaum hübschere Schuhe. Die werden viel gehatet aber wenn sie dir gefallen hol sie dir. Du wirst Jungs wie mich finden die so etwas mega geil finden. Unbd da sie so Overhated sind, werden dich Jungs automatisch noch mehr feiern, webnn sie sehen dsa du sie trägst