Finden Jungs es süß wenn Mädchen überemotional sind und z.B.:bei Filmen immer anfangen zu weinen?

14 Antworten

Ich würde nicht direkt süß sagen. Ich könnte es nur verstehen. Stören würde es mich auch nicht.

Es kann süß sein, aber ab einem bestimmten Grad fängts an zu nerven.

Nur, wenn es seine Freundin ist. Weil dann kann der Junge sie in den Arm nehmen und kuscheln. Man glaubt garnicht, wie gerne Jungs in einer Beziehung kuscheln.

Ein jeder Mensch ist verschieden, jeder hat verschiedene Interessen, verschiedene Vorlieben, verschiedene Meinungen, verschiedene Denkweisen, verschiedene Wünsche, verschiedene favourites....

Genauso kann ein Junge es lieben, dass du sehr emotional reagierst, während der andere dich dafür am Liebsten umbr......auf den Mond schießen würde.

Meine Freundin ist auch äußerst emotional, ich finde es sehr süß, aber manchmal ist es ziemlich nervig..

Gruß,
pollmd19

Beim Filme gucken vlt nicht so, aber dafür bei anderen Aktivitäten