Finden Jungs es gut wenn man als Mädel zockt?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie die andren schon gesagt haben.. pauschal kann man das nicht sagen.. Aber ich finds hammer ^^

Meine Freundin zockt mit mir Resident Evil ;-) Aber das wars auch schon.. würde sie auch COD usw. zocken wär's natürlich der Wahnsinn.. haha..

Aber das können eben die Kerle ganz unterschiedlich sehen.. ein Zocker wird das immer cooler finden als ein reiner Naturbursche ;)

Das finde ich Super ,warum sollen es nur Jungs? Bei mir würdest Du Punkten

heyy,ich bin zwar ein mädchen aber ich zocke auch gerne :) und höre zb. gerne linkin park und interessiere mich für autos,jeder mensch hat verschiedene interessen,also mach dir keine sorgen,dass das abnormal sein sollte!is es nämlich nich ;-) Lg

Also ich hab mit meiner Freundin manchmal Street Fighter 4 gezockt, das war immer ein Spaß. Das Problem bei solchen Spielen ist, dass wenn man es zu zweit spielt, man anfängt sich total zu hassen :D Dann wird noch ne Runde rumgehasst und alles ist wieder in Ordnung^^

Was ist denn an Green Day hören abnormal?

Also ich finde es ganz normal als Mädchen zu zocken immerhin gibt es sowas wie Ps3 nicht NUR für jungs! Ich zocke auch für mein Leben gern Uncharted 3 und alle jungs die das wissen finden das richtig cool das ich zocke.