finden jungs es auch schön wenn sie das mädchen hochheben?

4 Antworten

Hallo besweeet000,

ich meine, mann sollte das sprüchwörtliche "auf den Händen tragen" schön wörtlich nehmen.

Viel Übung und Praxis trainiert.

Ich nehme mein Mädchen gerne hoch, halte und trage sie, ja sogar ins Auto. Ich liebe sie.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Ja ;) aber gute zu wissen das Mädchen das auch schön finden ^^

SndrRfflnbl99  03.12.2015, 22:05

wenn er mich nicht trägt dann spring ich halt selbst hoch und halt mich fest dann trägt er mich auch immer ^^

besweeet000
Beitragsersteller

wir finden das meistens super:)

Also ich mache das gerne bei meiner Freundin. Nicht aber wenn sie zu faul zum laufen ist, sondern einfach nur, wenn ich sie richtig zum lachen bringen will. Keine Ahnung wieso, aber sie lacht jedesmal und kringelt sich dann vor lachen.

Solange das Mädchen/ die Frau zwei gesunde Beine hat, kann sie gefälligst selbst laufen. Ich mach mir doch nicht den Rücken kaputt nur, weil da jemand zu faul zum Laufen ist. :D

SndrRfflnbl99  03.12.2015, 22:04

aber vlt traegt sie dich dann ja auch mal 😋

JustAnon  03.12.2015, 22:05
@SndrRfflnbl99

Wenn sie es wirklich schaffen sollte meine 120 kg hochzuheben und zu tragen, dann würde ich mir ein wenig Gedanken machen. :D