Finden jungs dicke Mädchen auch attraktiv oder nur dünne?

15 Antworten

Gibt viele Jungs, die auf mollige stehen, aber freilich sind es nicht alle.

Der schönste Körper bringt nichts wenn der Charakter scheiße ist. Figur und aussehen ist mir erstmal egal sofern der Charakter stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nachdenken hilft meist schon. Oder man geht zum Arzt

Kommt auf die Person darauf an und wie dick dick ist. Und auch auf das allgemeine aussehen inklusive der Proportionen.

So bei 200 kg bei einer Frau würde ich das als aber nur noch als reine Fetischinteressen ansehen.

Wobei man sich sicher sehr lange darüber streiten kann ab wann der Fetischbereich erreicht wird.

Das ist nicht nur in dieser Generation