finden ihr es als junge schlimm wenn ein Mädchen unten nicht rasiert ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher sehr viele Menschen akzeptieren nur Frauen welche unten völlig glatt rasiert sind aber mir ist das wirklich ganz egal ob völlig unrasiert oder glatt

Ich finde es nicht schlimm. Ich rasiere sie dann im Intimbereich. Oft mit einer Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich ein Mädel erregt hat, ist mir das eigentlich egal. Ich habe so viele geleckt, die waren alle rasiert, dass ich es mittlerweile sehr erotisch finde, wenn sie behaart sind, einfach des Seltenheitswertes wegen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

haukemuster33  21.01.2024, 19:06

Mich erregt es viel mehr wenn eine Frau, schön dicht intim behaart ist, dann macht das intime Lecken noch viel mehr Lust bei mir🥰💦

Ich finde es generell schlimm, wenn Mädels nicht rasiert sind und Jungs auch nicht. w17

Finde es glatt rasiert am besten, aber ist ihr körper also ihre entscheidung.