Finden Frauen Künstler attraktiv?

8 Antworten

Also die Tatsache, dass er sehr gut zeichnet oder gern zeichnet wäre kein Kriterium, was einen Mann für mich attraktiver macht.

Eher die Tatsache, dass er ein Hobby hat, was er stetig verfolgt und eine Leidenschaft, für die er auch bereit ist viel Zeit zu investieren etc.

Also für mich ist nicht das Zeichnen direkt etwas, was einen Menschen attraktiver macht, sondern die Charaktereigenschaften, die damit einhergehen:

Wenn jemand sich sehr für seine Leidenschaft einsetzt, finde ich das beeindruckend.

Gibt bestimmt solche und solche, so wie mit jedem Hobby. Manche akzeprierens nicht, manche akzeptierens und manche teilen das sogar mit dir!

Für mich wär das n'Traumtyp! :D

Ist auch mal was anderes, zB ins Gym geht gefühlt jeder 3. .. Du hast auch sicher eine andere Art und Weise, Dinge zu betrachten und bist kreativ - das macht dich für mich sehr sympatisch

Du wirst es erleben, aber wenn Du den ganzen Tag zeichnest, bleibt wenig Zeit für die Freundin.

Manner und Frauen finden künstlerische Menschen ansprechend, ist eben ein besonderes Talent.

Viel Glück, die Richtige zu treffen.

Es gibt Frauen, für die das attraktiv ist, diejenigen, die auch an Kunst interessiert sind.

Ob das viele sind, ist unwesentlich. Denn es kommt nur darauf an, die Richtige(n) zu finden. Dabei kann jede Besonderheit nützlich sein.

tanzella  15.05.2020, 11:20

Kluges Statement!😃 LG

Es ist keine Garantie, die Persönlichkeit und alles muss ja auch sonst passen.

Kreativität ist aber sicher ein Pluspunkt.

Als ich noch zur Schule ging, fand ich tarsächlich meistens die Jungs toll, die Musik machten, malten, zeichneten, Gedichte oder Kurzgeschichten verfassten oder andere kreative Hobbies hatten.

Die sonst stereotypisch beliebten Typen, die Sportler und Schönlinge, die angeblich "Coolen", empfand ich irgendwie immer als uninteressant, weil sie sich meistens als totale Dumpfbacken erwiesen, wenn man mehr als zwei Sätze mit ihnen redete.

tanzella  16.05.2020, 17:38

Ich empfinde ganz ähnlich. 🙂