Finden Frauen es komisch wenn man(n) sie einfach auf der Straße anspricht?

4 Antworten

Kommt natürlich immer auf die person an, aber so lange du freundlich bleibst denke ich ist es sogar als attraktiv gesehen, wenn ein Junge den Mut dazu hat :)

Abends/Nachts ist das allerdings keine gute Idee, da es für Frauen oft gruslelig seien kann.

Kommt drauf an wie er es macht und in welcher Situation.

Heutzutage finde ich es nicht so toll. Es gibt einfach zu viele verrückte und ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Sobald mich ein Mann anspricht kam nie etwas gutes dabei raus. Daher ersticke ich Unterhaltungen direkt im Keim 🙈

Wenn man Respektvoll ist und sie nicht anspricht während sie in eile ist, sollte das klar gehen.