Finden Frauen es ansprechend, wenn ein Mann seine Schwächen auf sympathische Weise kommunizieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Jein. Damit hausieren zu gehen ist unsexy. In einer Beziehung ist sie zu kennen und daran zu arbeiten angesagt. Hier ist ein offener Umgang damit ein Muss.

Muss er gar nicht, die kommen ja von alleine zum Vorschein.
Finde es aber sehr ansprechend wenn er dann nicht wie ein Kleinkind reagiert sondern eine gewisse Größe zeig, und dazu steht.

Ja

Mir gefällt es, wenn ein Mann ehrlich ist und authentisch.

Wenn er das auf humorvolle Art und Weise rüberbringt, so ist mir das sehr sympathisch.

Er muss ja nicht jammern und sich schlecht machen, aber es ist wichtig, seine Schwächen zu kennen und zu ihnen zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Männer haben nun mal auch Schwächen, und wenn einer die ständig leugnet, aber doch nichts auf die Reihe kriegt, in bestimmter Hinsicht, ist das nervig. Auch Männer sollten sich in einer Beziehung so geben, wie sie sind.