Finden es Jungs cooler wenn das Mädchen selbst ein Moped hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich, denke das die meisten jungs es schön finden wenn die Jungs fahren, weil sich die mädels sich dann an ihn festhalten müssen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Aber es cool sein zu wollen ist immer ein ganz schlechter Grund, Motorrad zu fahren. Und das merkt der andere in aller Regel auch. Und cool sein zu wollen ist a priori ebenfalls immer uncool.

Worauf ich hinaus will: Werde dir über deine eigenen Gründe klar, Motorrad fahren zu wollen.

Natürlich ist das cool. Wer hat schon Bock, seine Olle dauernd überall hinfahren zu müssen?

05xJuliax05
Beitragsersteller

haha okay, danke für die Antwort

Die Einen so, die Anderen so.