Finden es frauen Gut oder schlecht?

2 Antworten

Frauen finden es gut wenn du nichts verbietest. Verbote und Regeln sind die Methoden der schwachen Männer, um ihre Frauen zu halten.

Ein attraktiver Mann hat eigene Prinzipien und eine Erwartungshaltung an das Verhalten der Frau. Also keine Verbote und Regeln für andere, sondern Prinzipien für sich selbst. Er binded sie durch seine Anziehungskraft. Die Frau kann alles tun was sie will, wird deine Aufmerksamkeit und Zuneigung aber nur erhalten, wenn sie sich respektvoll verhält und es für dich angenehm ist. Wenn sie was tut was dir nicht passt, dann bestraf sie nicht. Sie hat nichts verbrochen. Bleib freundlich aber entzieh ihr deine Aufmerksamkeit.

Konkretes Beispiel:

  • Ein schwacher Mann verbietet seiner Freundin auf der Party mit fremden Männern zu flirten. Hält sie sich nicht dran, ist er pissed und zickt rum.
  • Ein attraktiver Mann lässt sie alles tun was sie will. Geht sie allerdings zu einem anderen Mann, wird der attraktive Mann sie nicht weiter beachten und anfangen mit der Barkeeperin zu reden. Das dauert keine 5 Sekunden und sie steht wieder neben ihm. Garantiert. Und dann gibt der attraktive Mann ihr nicht plötzlich wieder die volle Aufmerksamkeit. Er gibt sie ihr nur zum Teil und lässt sie sich wieder hart erarbeiten. Sie wird den Mann nie mehr alleine irgendwo sitzen lassen.

Postive Bestrafung ist das Hinzufügen eines unangenehmen Reizes. Das nutzen schwache Männer. Negative Bestrafung ist der Entzug eines angenehmen Reizes und das Mittel der attraktiven Männer.

Kommt auf die Person an. Manchen gefällt es, manchen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung