Finde wirklich keine Freundin?

9 Antworten

Also ich hatte wegen der hohen Anforderungen der Mädchen an uns Jungen "Angst" vor dem ersten Mal.

Kollege sagte dann aus Spaß, dass ich zu einer Nxtte gehen soll.

Ich habe das dann wirklich gemacht und habe ihr erzählt warum ich bei ihr bin uns. und was dann abging, das habe ich bis heute nicht vergessen.

Ich kann das nur empfehlen, denn hier kannst Du alles ohne Angst ausprobieren.

Das Mädchen ist sauer über einen Fehler, die Nxtte nimmt Deine Hände und zeigt es Dir richtig.

Hier bist Du vor allem in den Händen von Vollprofis.

Ich werde jetzt 21 und bin seid 6 Jahren Single.

Bei mir liegt es daran das ich kaum Möglichkeiten nutze in der Freizeit etwas zu unternehmen. Und wenn mich eine Frau nett fand habe ich voll blockiert.

Ich und meine Kollegen haben uns dann auch langsam mal gefragt,wieso ich immernoch Single bin.

Daran lag es ^^

Du solltest deine Freizeit nutzen und raus gehen. Egal wohin du gehst,findet man nette Mädels oder Frauen.

Ich habe eine nette Frau beim Schuhe kaufen kennen gelernt. Also kann es überall passieren.

Sprichst du die Frauen an oder erwartest du das man dich anspricht ? Auch das kann der Grund sein.Auch wenn ich es für unfug halte,das nur de Kerl den ersten Schritt machen sollte.

Datings Apps und so ein Mist kannst du in die Tonne werfen. Das sind die Leute die ihr Ego pushen wollen.

iCobra
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich versuche meine Freizeit draußen zu nutzen. Wenn ich dann mal ein Mädchen sehe, dass ich gut finde, kommt die Angst vorm Ansprechen. Ich habe einfach auch Angst, dass ich etwas falsch machen könnte, da ich ja auch null Erfahrung habe

DeniiisFB  29.06.2016, 18:29
@iCobra

Das Problem ist das Frauen wollen das man angesprochen wird. Finde ich wie gesagt blöd aber meistens ist es so .

Was soll denn passieren ? Mehr als ein einfaches bin nicht interessiert kommt eh nicht.

Dazu muss es erstmal kommen.

Schüchternheit versaut dir alles und solange du das nicht änderst wird das auch nichts.Es gibt mit Sicherheit Frauen die ein nett finden und ansprechen aber das ist eher gering.Weil sie auch Schüchtern sind. ;-)

trink Alkohol. dann kannst bestimmt wie Raj auch mit den Girls reden

Es ist nicht schlimm keine Freundin zu haben. Es stimmt viele habeb schon früher Freundinnen, aber wie viele Beziehungen haben bis jetzt angedauert? Nicht sehr viele. Ich bin sicher, dass du eine Freundin finden wirst, die zu dir passt und ihr lange zusammen leben werdet und euch liebt.
Das wichtigste ist, dass du dich selbst akzeptierst und nicht daran verzweifelst Single zu sein. Genieße das Singleleben bis du eine Gefährtin für das Leben findest, denn in einer Beziehung zu sein hat auch Nachteile. Erfreue dich an deiner jetzigen Situation und sieh das Positive darin. Du hast bestimmt jetzt schon einige Erfahrungen gesammelt (auf andere Art), die dir vielleicht in deiner zukünftigen Beziehung helfen könnten, als wenn du in einer Beziehung diese Erfahrungen gemacht hättest. Außerdem muss man beides durchziehen. Single sein und Beziehung. Wenn man schon oft in einer Beziehung war, damit man kein Single ist, ist eine schlechte Lösung, es macht einen nicht glücklich.
Sei du selbst, wenn du ein Mädchen kennenlernst und zeige nicht nur deine Stärken und Schwächen, denn in einer Beziehung muss man auch die Schwächen eines anderen Lieben bzw. Akzeptieren.
Du musst dich fragen warum du Angst hast Mädchen anzusprechen und musst dich damit beschäftigen. Wenn du zum Beispiel Angst hast etwas falsches zu sagen, dann mach dir bewusst das niemand perfekt ist. Selbst der von Außen perfekteste Mensch macht doe größten Fehler. Sieh es mit Humor den du ja hast, damit du nicht in eine peinliche Lage gerätst. Dazu kannst du auch viel im Internet finden.
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche:)!

Tja du musst über deinen Schatten springen. In meinem Freundeskreis (bin ein Girl) wollen die meisten Mädels angesprochen werden, da die selber zurückhalten sind oder nicht aufdringlich wirken wollen bzw wollen sie auch nicht als billig abgestempelt werden, also von wegen die spricht jeden an.
Meiner Meinung nach wirkt deine Art wie du schreibst sehr nett und höflich und ich verstehe auch nicht wieso sie kein Interesse an dir haben.
Viel Glück 🙌🏻