Finde sieht nicht ganz schlecht aus?

Die Frisur ist von einer faceapp

4 Antworten

Meine Meinung: Frag´ doch nicht wildfremde Personen, was sie von Deiner (fiktiven) Frisur halten könnten. Zeige etwas mehr Selbstbewusstsein... und wenn Du eine neue Frisur ausprobieren willst, dann mache es einfach. Letztlich muss man so oder so immer damit rechnen, dass von irgendjemandem in der Schule oder im Betrieb ein blöder Spruch kommt. Das muss man nicht immer gleich persönlich nehmen, eine neue Frisur ist halt eine tolle Gelegenheit für lustige Sprüche. Nach ein paar Tagen lässt das normalerweise nach, dann ist die Frisur ja auch nicht mehr neu... Eine Kurzhaarfrisur ist übrigens recht pflegeleicht !

Ich finde das sieht echt super aus, mach dir diese Frisur unbedingt, ich habe auch ganz kurze Haare und wir beide haben dafür halt die richtige Kopfform.

Die Frisur ist cool und vor allem praktisch.

Passt! Habe meine Haare auch so. Sieht doch gut aus.