Finde meinen Chef so sexy! Seit einiger Zeit verhält er sich komisch! Warum nur?

5 Antworten

Denke auch das das ein fake ist aber egal...

Mit dem Chef eine Beziehung ---> ganz ganz schlecht! Wenn er dich schon während der Arbeit fragt ob es dir gut geht kann er Beruf und Privat nicht unterscheiden und desshalb wenn du eine Beziehung eingehst und es endet böse dann wird er da auch Beruf und Privates mischen!

Beantrage im Notfall eine Versetzung in eine andere Abteilung wenns nicht anders geht! Lg

Es gibt für mich eigentlich nur zwei mögliche Antworten auf deine Frage.1.Er sieht auf Grund deines Alters,das junge Ding,dass etwas Aufmerksamkeit und Unterstützung benötigt um in seine Aufgabe hinein zu wachsen.Oder2.Er fühlt sich auf Grund seines und deines Alters geschmeichelt,dass so eine junge Frau ihm etwas mehr als nur Sympatie entgegen bringt.Wenn du jetzt dein Verhalten ihm gegenüber geändert hast wird ihm das sicher nicht entgangen sein und er wird sich dafür keine Erklährung haben.Sein Verhalten ist sicher ein Resultat aus deinem Verhalten ihm gegenüber.Werde dir erst einmal klar was du von ihm willst.

Hey, ich würde deinen Chef nicht ignorieren, er kann dich ja immer rausschmeißen, verhalte dich einfach so wie immer, sei aber auch nicht zu freundlich, das fällt auf.

er ist doch Dein Vorgesetzter.Er versucht die Belegschaft irgendwie gleich zu halten.Daher wird er sich nicht ständig um Dich kümmern.Vielleicht aber findet er Dich auch sehr nett,hat es gemerkt und will es einfach nicht.

Das der Mann gerade zweite Frühling geniesst.