Finde keinen Partner über Tinder?

1 Antwort

In manchen Bezahlversionen bei Tinder sieht man sämtliche Likes. Das braucht kein Mensch. Kündige das Abo. In der kostenlosen Variante konzentrierst du dich auf die Matches. Alles andere ist irrelevant.

Für Matches brauchst du ein ansprechendes Profil. Text, der Interesse weckt, Profilbilder, die dich in Situationen zeigen, auf denen man ei Gespräch beginnen kann. Wenn man nur ein Selfie nach dem anderen sieht, ist das langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.