Finde keinen Dschungel... kann mir jemand helfen?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht wie das auf dem handy ist, aber geht /locate jungle nicht?

TtibleXXX
Beitragsersteller

?

ich binn im überleben und da kann man keine befehle ausführen... :D

Gutefrageboy519  23.08.2019, 13:08
@TtibleXXX

Sicher kannst in survival befehle ausführen. Wenn cheats auf der welt eingeschaltet hast

TtibleXXX
Beitragsersteller
@TtibleXXX

aber danke! ich brobier demnächst mal befehl in einer anderen "creativen" welt aus! hoffe das geht! :DD

TtibleXXX
Beitragsersteller
@Gutefrageboy519

DANKE!!! geht! nur jungel mus ich auf englisch so eingeben das es auch so akteptiert wird weil "jungle" funst nich aber trotzdem... DANKE!!!

Bei x:2000 z:-2000 liegt ein Dschungel.

https://chunkbase.com/apps/biome-finder#-1234567890

Wenn du selber noch nach Sachen suchen willst: Stell hier „Minecraft (w/o bamboo jungles)“, also die Minecraft Bedrock Edition, als Edition ein. Bei Biomen kannst du dann z.B. nach „Jungle“ filtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.