Finde keine Matches in Rainbow bei snowbrawl?

2 Antworten

  1. hast du den richtigen Spielmodus gewählt?? Denn Snowbrawl ist ein spezieller spiel Modus, der nur zu bestimmten Zeiten verfügbar ist.
  2. hast du serverprobleme?? Denn falls du welche hast, kannst du keine Matches finden
  3. Hast du die aktuellste Version von Rainbow installiert?? Denn wenn du eine alte Version hast kann es sein, dass man Schwierigkeiten hat Matches zu finden
  4. Falls das alles nicht klappt Neustarts das spiel oder leere den Cache…vielleicht werden dadurch Probleme behoben.

Dreamsz
Beitragsersteller

Erstens, zweitens und drittens fällt aus hab schon geschaut und neugestartet hab ich das Spiel genauso wie meine Xbox da bleibt nur noch der cache, Lösch ich damit was wichtiges wenn ich den leere?

Hab zwar noch nie von diesem Spiel gehört, aber vielleicht spielt das im Moment niemand außer dir

Dreamsz
Beitragsersteller

Geschätzte Wartezeit ist 1 min also kann es nicht sein das es keiner spielt es ist auch nur zur Weihnachtszeit verfügbar