Finde Jungen nicht attraktiv aber seinen Charakter?

4 Antworten

Naja, Du solltest schon selbst wissen, ob Du eine Beziehung (mit ihm) willst.

Aber ansonsten: das man sich in Menschen verliebt die optisch nicht der Typ sind den man immer toll fand - ja, das kommt vor. Sogar ziemlich oft. Eigentlich sind Beziehungen die sich nicht auf Äußerlichkeiten stützen sondern auf charakterlicher Eigenschaften und das man einfach merkt, dass man zusammenpasst sogar langfristig stabiler und glücklicher.

Es ist völlig normal, dass wenn man jung ist und zum ersten mal so jemanden Trifft, man denkt dass man niemals wieder im Leben so jemanden treffen wird. Als wäre man zwar 17 aber das Leben wäre in 10 Jahren vorbei.

Du wirst bestimmt noch sehr viele solcher Typen treffen. Es kommt nur immer darauf an wo man sich befindet. Sei es Theater, Museum, Universität, Oper oder in einem einfachen Tanzkurs. Es gibt noch immer an solchen Orten viele Typen die nett sind und sich gut benehmen.

Auch wenn du ihm sagst das du ihn nicht küssen willst und sagst dass wir nur Freunde bleiben sollten, ist das nicht das Ende der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ,auf jeden Fall solltest Du ehrlich zu ihm sein z.b als ein Freund ok aber mehr nicht. Ob du eine Beziehung möchtest oder nicht kann ich dir nicht sagen das musst Du selber wissen. Auf jeden Fall Rede mit ihm erklär ihm deine Sichtweise

Alles gute

Du bist ein Mädchen.

Das bedeutet du hast einen unschätzbaren Vorteil: Dein Körper weiss sofort, ob ein Mann genetisch zu dir passt.

Wenn ja, dann findest du ihn auch attraktiv. Wenn nein, dann nicht.

Und wenn du nicht in absehbarer Zeit deine oder seine Gene änderst - wird sich das auch nicht ändern.

Also musst du schon so ehrlich sein ihm zu sagen das du ihn magst, das du ihn gerne zum Freund hast, aber das du ihn wohl nie lieben wirst.