Finde ihr eine Frau attraktiv wenn sie sehr kalt ist und gleichgültig?

6 Antworten

Tendenziell nicht aber es kommt drauf an ob sie mir zeigen kann, dass sie mich mag falls nicht kann ich sie nur optisch schön finden mehr aber auch nicht

Ich glaube, dass Männer die besonders kalte und gleichgültige Frauen attraktiv finden, oft kein schönes Verhältnis zu ihrer Mutter haben - es wäre es in diesem Fall wirklich wert, Recherche auf Youtube zu betreiben zu den Themen "Emotionaler Missbrauch in der Kindheit" "Toxical Parenting" und "Narzisstische Mütter"

Es gibt in einem gesunden Ausmaß den "Zauber" den Menschen haben, die uninteressiert sind. Jemand scheint "etwas besseres" zu sein, wenn er/sie unerreichbar ist - aber wenn man NUR auf Frauen steht, die keine Liebe und Wertschätzung geben, klingt das ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ne Frau attraktiv wenn das äußere passt. Mir egal ob se kalt wie ein Stein ist oder nicht.

Absolut nicht, was soll ich mit so einer Frau?! Attraktiv ist für mich im Gegenteil eine Frau wenn sie liebevoll und herzlich ist, grosszügig und freundlich, gescheit und humorvoll, aufrichtig und echt. Ein Tusselchen welches einen auf cool macht, zu blöd um etwas gescheites zu sagen, Gleichgültig aus purer Blödheit weil Ihr sonst nichts einfällt, eine Show weil sie sonst niemand ist, oh Gott, nein danke!

Nein. Marlene Dietrich war nie interessant für mich.