Finde die ehemaligen Sexpartner vom Freund eklig?

4 Antworten

Vielleicht mal trainieren dass die die anderen Damen am Arsch vorbei gehen!

Lia96776
Fragesteller

Und wie trainiert man das.

Hab einfach oft iwelche sexzenarien vor Augen.

Vorallem wenn ich alleine bin dann dreht sich das gedankenkarosel

Darüber reden brauch ich nicht mit ihm. Komplettes Unverständnis.

Warum das so ist weiß ich nicht.

MrTuvok  10.05.2024, 00:56
@Lia96776

Klingt psychisch nicht gesund. Paranoide Störung. Ab zum Psychologen.

Lia96776
Fragesteller
@MrTuvok

Ganz so schlimm ists denk ich nicht 😄

Denke eher an Vertrauensprobleme weil mei Partner während der Beziehung mit anderen Frauen geschrieben hat. Das er eine Affäre sucht usw. War früher nicht so

Soll man ehrlich sein? Mal reifer und erwachsen werden und nicht auf sowas wie Äußerlichkeiten achten. Du wunderst dich eventuell, aber es gibt auch so etwas wie Ausstrahlung und Charakter.

Lia96776
Fragesteller

Ja ich weiß ich bin oft auch sehr eifersüchtig.

Ich bin eher konservativ. Und bevorzuge Sex mit Liebe.

Er wollte mit diesen Frauen keine Beziehung, sondern nur Sex. Also weiß ich nicht was dann Charakter damit zu tun hat.

Vielleicht hab ich davon auch einfach keine Ahnung weil ich damit keine Erfahrung habe.

girlmits  10.05.2024, 00:26
@Lia96776

Siehst du, er wollte Sex. Beim Sex muss nicht mal das Aussehen stimmen, meist einfach die Anziehung und die Ausstrahlung.

Lia96776
Fragesteller
@girlmits

Ok. Bin dabei einfach raus 😄

Was mach ich jetzt mit meinen Gefühlen. Die kann ich ja nicht ausknipsen.

Auch wenn ich als oberflächlich betrachtet werde. So sind nun mal meine Gedanken.

Für mich ist es iwie schwer zu verstehen und somit auch zu akzeptieren.

girlmits  10.05.2024, 00:44
@Lia96776

Für mich klingt es als ob du mit dir selbst nicht zufrieden und im Reinen bist. Er hat schließlich nichts falsch gemacht, es ist dein Kopf und vielleicht solltest du da anfangen.

Lia96776
Fragesteller
@girlmits

Ich war früher auch nicht so.

Am Anfang war es mir eigentlich echt egal.

Er hat einfach kurz nach geburt unserer Tochter nach einer Affäre im Netz gesucht.

Bin mir sicher das es beim Schreiben geblieben wäre aber dennoch ist des Vertrauen zerstört. Und seitdem hab ich damit grosse Probleme mit diesen Frauen. Zumindest mit diesen zweien.

Die dritte hat es mit ihm beendet weil sie eine Beziehung wollte. Und der Rest ist sehr lange her

Mit diesen 3 Frauen hatte er vermutlich einfach nur Sex. Spricht doch nichts dagegen und ist ausschließlich seine Sache.

Vielleicht waren die aber auch einfach nur nett und charakterlich attraktiv.

Reine Optik ist ja auch nicht alles.