Finde dass zeichen nicht?

140Colin  07.02.2023, 22:10

Wie sieht das Zeichen denn aus? Ich kann mit da gerade nichts drunter vorstellen.

Wo wird es verwendet?

Kannst du es zeichnen und ein Foto hier ergänzen?

OralBPirat
Beitragsersteller

ein senkrechter strich ca. so | (kann des halt net nutzen weil ist irgendwie verbugt wenn ich es bei mir einfüge)

2 Antworten

|
war es das?

[alt gr] + [<> | ] auf ner Standard-Tastatur ganz links unten über [strg] und rechts von [Aufwärtspfeil, finde ich gerade nicht]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du dieses Zeichen?

|

Das müsste die Taste [>] Größer/Kleiner (Fischmäuler) in Kombination mit [Alt Gr] sein.

Jungleerika  07.02.2023, 22:13

Fischmäuler kannte ich nicht!

140Colin  07.02.2023, 22:15
@Jungleerika

So hat man uns das in der Grundschule beigebracht 😅.

„Der Haifisch frisst immer das Größere…“