Finde Better Call Saul die erste 2 Staffeln langweilig wird es danach besser?

3 Antworten

Mit gefällt gerade diese eher ruhige Erzählweise.

Wenn du mit den ersten beiden Staffeln nichts anfangen kannst, würde ich mir an deiner Stelle lieber eine andere Serie suchen.

Wird auf jeden Fall besser. Fand die 1. Staffel auch etwas lahm, aber es wird inmer besser. Bleib dran.

Da ich sie durchgehend gut finde, kann es sein, dass es für dich nicht besser wird. Lass man noch ein bisschen laufen.