Finde Barkeeper von gegenüber attraktiv - mache alles verkehrt, bitte Hilfe von Männern?

4 Antworten

1. Warum sollten Frauen nicht "das Recht" haben alleine einen Trinken zu gehen? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!

2. Männer kommen mit der direkten Art fast immer besser klar. Es spricht überhaupt nichts dagegen.  Nur kann es halt sein dass das Gespräch danach schnell beendet ist wenn er sagt, dass er eine Freundin hat. Aber dann weiß du wenigstens Bescheid und kannst deine Aufmerksamkeit einem neuen Ziel widmen.

Du bist eine frau, setz deine mittel ein und spiel ein bisschen mit ihm, anhand seiner reaktion wirst du schnell rausfinden ob er single ist. Wenn das der fall ist versuch einfach sein interesse an dir zu wecken und geh öfter mal rüber. Allein ist vllt ganz gut dann sieht er dass du zu haben bist. So würde ichs mal probieren. Weiss halt nicht was er für ein typ mann ist vllt nochmal charakterlich ein paar stichpunkte?

Das kann auch Selbstbewusst rüber kommen wenn du alleine irgendwo hin gehst, geh da hin, setz dich, wenn du ihn siehst sag einfach, hey da sieht man sich wieder.... dann fragst du irgendwann ob er lust hat mit dir eins zu trinken wenn er Feierabend hat. und zack ist das ding gelaufen wenn er ja sagt weißt du dass er dich auf jeden Fall interessant findet, wenn er nein sagt sagst du einfach wenn er ein anderes mal lust hätte könne er dir ja schreiben... der nächste schritt liegt alles an ihm ;)

Wenn du verzweifelt auf der Suche nach einem Mann allein in eine Bar oder Kneipe gehst, steht dir das „wer will mit mir f!cken?“ direkt auf der Stirn geschrieben. Männer merken so etwas sofort. Entweder sie stempeln dich als B!tch ab und haben keine Interesse, weil zu billig oder ihr Interesse reicht gerade mal für einen ONS. Wenn dir das genügt!?

Suchst du etwas Festes, dann nicht in solchen Lokalitäten. Deine Frage hört sich irgendwie notge!l an .... sorry.