Find my Phone nach Wiederherstellung orten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

für den Fall, dass "Mein iPhone suchen" aktiviert war, kann ein möglicher Finder das iPhone zwar mittels iTunes wiederherstellen, aber dennoch nicht benutzen, da Apple ab IOS 7 die sogenannte "Aktivierungssperre" nutzt. Diese zwingt den Benutzer bei der Einrichtung des Geräts, sich mit der vorher verwendeten Apple-ID anzumelden. Somit ist es für einen Fündigen unbrauchbar und er kann es nicht ohne Eingabe der alten Apple-ID verwenden/aktivieren. Nach einer möglichen wiederherstellung lässt sich das Gerät jedoch nicht mehr Orten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

MfG.

VapeforaNation
Beitragsersteller

Okay:/ vielen dank!

Wenn auf dem iPhone „Mein iPhone suchen“ aktiviert war, kann man es nicht zurücksetzen. Zumindest nicht ohne deine Apple ID und das zugehörige Passwort.

Wenn es nicht gefunden wird, ist es nicht eingeschaltet. Oder hat weder Kontakt zu einem Mobilfunknetz noch zu einem WLAN.