Find me in Paris - disney+?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hulu wird es nach wie vor nur in Amerika geben. In Europa gibt es dafür Star. In Star kommen die Inhalte, die nicht familienfreundlich sind, also Sex oder viel Gewalt enthalten. Star wird ein Teil von Disney+ sein, wo man wohl nur mit einer Pin für Erwachsene hin kommt.

Find me in Paris ist familienfreundlich, das kommt sicher nicht auf Star. Wenn es zu Disney+ kommt, dann im ganz normalen Teil von Disney+. Find me in Paris wurde mit anderen Firmen zusammen produziert, nicht nur von Disney allein. Daher wird es zwischen den Firmen Verträge geben, die die Online-Veröffentlichung regeln. Zuletzt war es in der ZDF Mediathek zu sehen. Schau da mal nach, da ist es vielleicht noch.

Woher ich das weiß:Hobby

Valerie93
Beitragsersteller

Danke! Hat mir sehr weitergeholfen.

Ich weiß zwar nicht, ob es die bei Disney + geben wird, aber du kannst alle Folgen Find me in Paris kostenlos in der zdf Mediathek schauen