Find me in paris?

11 Antworten

Hallo soweit ich weiß kommt Find me in Paris Staffel 3 im August 2021 es gibt auch schon einen Trailer zur dritten Staffel

LG

Biene190808  21.10.2020, 16:14

Woher wissen sie das? Habe vor kurzem im November gehört.

Letztes Jahr, war die 2.Staffel im August schon ausgestrahlt, aber auf englisch...und ist ja diesen Februar auf deutsch rausgekommen. Ich gehe mal davon aus, dass das genauso laufen wird und nächstes Jahr im Februar die dritte Staffel ausgestrahlt wird, weil die Dreharbeiten sind ja schon abgeschlossen und es fehlt nur noch die Übersetzung ins deutsche...🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also frank (also der Schauspieler von Frank) hat bei Instagram geschrieben das es womöglich im September kommen wird, man soll sich aber noch nicht sicher sein, wegen Corona

Heute um 20.10 in kika kommt der dritte staffel, ich kann nicht mehr warten. Und ich bin auch 15 und liebe soche serien ❤️