Wann kommt Miraculous World Paris?

1 Antwort

Also ich muss ehrlich sagen das Deutsche Disney + hingt da schon gewaltig hinterher, das neuste Special was sie erst vor kurzem raus gebracht haben war Shanghai.

Was ich mir vorstellen könnte das er gestern im FreeTV lief, ich verfolg dort das treiben nicht so.

Es wäre jedoch ungewöhnlich, wenn sie es nicht zuerst im FreeTV Disney Channel zeigen würden. Da es bisher immer so ablief, erst im TV dann einige Zeit später auf dem Streamingdienst.