Wo kann ich die Serie Find me in Paris kostenlos schauen?

1 Antwort

EcovacsDeebot
Beitragsersteller

diese website ist niemals legal

verreisterNutzer  01.06.2022, 18:58
@EcovacsDeebot

Ich sage dir nicht was du tun sollst. Aber auf der Seite des ersten Suchergebnisses lassen sich Serien kostenlos schauen...hab ich gehört ^^

verreisterNutzer  01.06.2022, 19:00
@EcovacsDeebot

Ist sie das? Es werden Videos externen Plattformen eingebettet, jedoch liegen diese Videos nicht auf dem Webspace des Betreibers. Ist es dann illegal?

Eine ganz andere Frage ist, ob dein Konsumieren dieses eingebetteten Vdeos legal ist, aber das überlass ich dir ^^

KTinaMXxxx  01.06.2022, 19:03
@EcovacsDeebot

Werd nicht so frech. Kauf dir die Serie doch, wenn du sie unbedingt sehen willst