Finanzvertrieb Neukundengewinnung?

2 Antworten

Probiers mal mit Neukundschafter. Die sind auch im med. Bereich tätig.

Wobei das so eine Sache ist. Zum einen: Ärzte. Zum anderen Finanzberatung. Da ist halt die Kaltakquise am _Telefon nicht angesagt. Aber gibt ja auch andere Möglichkeiten.

PeterMxx  06.03.2023, 13:26

Hallo, haben Sie persönliche Erfahrungen als Kunde mit dem Callcenter Neukundschafter gemacht? Und wenn ja, wie waren die?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

tinalisatina  06.03.2023, 13:56
@PeterMxx

Hallo,

nein, keine Erfahrung. Wir hatten zweimal Projekte, bei denen wir dieses Callcenter ins Auge gefasst hatten, aber der Kunde hat das Projekt dann nicht realisiert.