finalizing setup helper launched nicht (3ds modden)?
Ich bin gerade dabei meinen 3ds zu modden und bin an dem Punkt hängen geblieben wo ich Zugriff auf den finalizing setup helper brauche aber er startet nicht.
ich gelange immer ins Homemenü
Hat jemand Tipps?
1 Antwort
gibt dir das Gerät eine Fehlermeldung aus? Hast du alle Schritte in Section 1 Prep Work korrekt befolgt?
Mein erster Tipp wäre dass x_finalize_helper.firm nicht im payloads ordner ist, du irgendwo einen tippfehler hast, oder sich der payloads ordner nicht an der richtigen stelle befindet.
Falls alles richtig ist kannst du einen anderen Download probieren, ich hatte schonmal probleme mit der datei aus dem guide, und habe diese verwendet: https://github.com/hacks-guide/finalize/releases/latest/download/x_finalize_helper.firm
Geh nochmal alle Schritte durch und überprüfe ob du alles korrekt gemacht hast. Und gib hier außerdem möglichst genaue infos über dein vorgehen an ansonsten ist es nahezu unmöglich dir zu helfen.
Kann es sein dass du die deutsche version der seite verwendest? falls ja wechsel auf den englischen guide, der deutsche ist oft nicht aktuell.