Final Fantasy X (10)

3 Antworten

Das Nachtlager ist im Macalania Wald. Gehe von der Frau und dem Kind aus nach rechts (die beiden sind am Anfang des Macalania-Waldes). Dann weiter nach rechts und dann nach oben. Der Mann der rechts steht ist die gesuchte Person. Red ihn an und sag ihm das die Familie weiter vorne wartet. Geh dann zurück zur Familie. Sprich die Frau 2 mal an und geh dann den leuchtenden Pfad nach oben. Im 2. Abschnitt führt in der Mitte nach oben. Geh dort hin und sprich den Jungen an. Zeige den Nebelspiegel vor (sofern du ihn hast) und du erhältst den Solaris-Spiegel

du brauchst aber natürlich auch die dementsprechenden siegel und marken für die solariswaffen

ganz am anfang ist son mann und 2 wachen oder sowas in der art diesen mann musst du ansprechen denn er ist der vater von dem kind