Final Fantasy 15 was ist das beste Waffenset?

3 Antworten

So da leider keine Antworten gekommen sind habe ich das Game durchgespielt und meine Truppe selbst Hochgelevelt und Geskillt für die Leute die neu Anfangen mache ich diese Antwort !

Erster Punkt ihr könnt euch nicht verskillen, die FP die man sammelt sind Unendlich man muss halt nur Monster erlegen und sparen.

Einige begriffe bzw Iteams habe ich auf Englisch gelassen da man sie zb bei Youtube leichter findet.

Noctis

Accessoires
Dunkelkristall Armband                       macht Stärke +100
Dunkelkristall Armband
Schleife                                     Schutz vor allen negativ zuständen

Kleidung

Für den Anfang :
Königliche Kampfuniform (ohne Jacke)
STR und Magie +20%

Später:
Magitek Anzug V2 ? LP-Maximum +2.000
? Stärke +100
? Vitalität +70 - -
? Dropt von Angelus-Mech (5%)

Der Angelus Mech ist lv 99 und spawnt auf der Weltkarte wenn ein Imperiales Luftschifft landet.

Waffen                                                                           Alternativ
Ulrics Dolche
Schwert des Vaters
Axt des Eroberers                                                     Feuer Zauber
Zwillings Kreuzklinge                                                    Balmung

Ignes

Accessoires
Tempered Shild                                                    Ausgeglichener Schild
Tempered Shild                                                    Ausgeglichener Schild
Schleife                                                  Schutz vor allen negativ zuständen

Kleidung
Magitek Anzug V2 ? LP-Maximum +2.000
? Stärke +100
? Vitalität +70 - -
? Dropt von Angelus-Mech (5%)

Der Angelus Mech ist lv 99 und spawnt auf der Weltkarte wenn ein Imperiales Luftschifft landet.

Waffen

Zwillings Kreuzkling
Precision Lanze                                                Präzisionslanze

Technik
Sagefire

Promto

Accessoires
Magitek Shild
Onion Bangle
SchleifeSchutz                                            vor allen negativ zuständen

Kleidung
Magitek Anzug V2 ? LP-Maximum +2.000
? Stärke +100
? Vitalität +70 - -
? Dropt von Angelus-Mech (5%)

Der Angelus Mech ist lv 99 und spawnt auf der Weltkarte wenn ein Imperiales Luftschifft landet.

Waffen Hyper Magnum
Circular Saw Plus                                                Kreissäge Plus

Technik
Trigger Happy

Gladiolus

Accessoires
Blaues Diamant Armband
Schleife                                                 Schutz vor allen negativ zuständen

Kleidung
Magitek Anzug V2 ? LP-Maximum +2.000
? Stärke +100
? Vitalität +70 - -
? Dropt von Angelus-Mech (5%)

Der Angelus Mech ist lv 99 und spawnt auf der Weltkarte wenn ein Imperiales Luftschifft landet.

Waffen Iron Duke
Ziedrich

Technik
Dawnhammer

Kann ich auch das königliche gewand anziehen oder soll ich das so machen wie du sagst ich bin Lv 85

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt erstmal super nach viel vergangener Zeit. Vielen Dank für die Zusammenstellung.

Eine Frage, wie denkst du über die Ultimaklinge fir Noctis?