Final Fantasy X - schneller Glücks-Sphäroiden sammeln?

1 Antwort

Erdverspeiser kannst du am schnellsten mit Wakka besiegen. Wakka muss gegen ihn alleine kämpfen mit Extase-typ Erhabenheit. Natürlich muss Wakka schon sehr stark sein. Seine Waffe muss mit Hit-Expander sein und seine Rüstung mindestens ihn gegen Tod schützen oder Schleife. Auto-Protes und Auto-Hast können auch nicht schaden und vielleicht noch Abwehr+20%. Anders kannst du es mit drei Charakteren machen wie Wakka, Tidus und nimm noch einen wen du willst. Auto-Hast und Auto-Phönix sollte jeder in seiner rüstung haben. Auto-Protes und Todes-Wall oder Schleife können auch nicht schaden. Alle Extase-typen auf zorn stellen. Wakka macht Angriffs-T und Tidus Blitzballgott und anderer Charakter kann seine Extase dem Wakka oder Tidus abgeben. Aber vorsicht Erdverspeiser kontert alle aktionen von dir außer klauen. Auch mit einer Bestia wie Anima oder Bahamut kannst du ihn besiegen. Bestien sind gegen seine Todes-attacke immun und gegen seine powervolle schläge verlieren sie nicht so viele HP.

Siehe hier: http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-5884186/