Final fantasy online nach Neuinstallation Produkt keyungültig?

1 Antwort

Das klingt nicht nach einem Problem von Square enix sondern nach einem Problem von Steam.

Denn Final Fantasy lässt sich komplett ohne key starten. Du musst lediglich deine accountdaten angeben mit denen du dich registriert hast.

Der Support hat letzter zeit sehr sehr viel zu tun da sehr viele neue spiele dazu gekommen sind.
Also die Kunden sind den glaube nicht scheiß egal, sie kommen schlicht weg nicht hinterher.

Aber inzwischen hast du bestimmt ne Antwort bekommen, oder auch nicht. weis nicht.